Foxly IT


  • Guten Tag an alle,

    heute dachte ich mir, nach einer sehr langen Zeit, dass ich mein Projekt auch einmal vorstelle.

    Was ist Foxly IT?

    Foxly IT ist in erster Linie ein Hobby-Projekt, in dem wir Tutorials bereitstellen, wo es sich stets über IT oder Software dreht. Für unsere Anleitungen stellen wir auch einen Support und sind auch bei anderen Fragen, sowie Anliegen stets ein Anlaufort.

    Welche Themen behandeln wir?

    • Synology NAS
    • Docker/Portainer
    • Nextcloud
    • Adblocker (Pihole/AdGuard Home)
    • Mailcow
    • CloudPanel
    • VPN (Site-to-Site, Client-to-Site)
    • *NEU* WoltLab Stile

    Wir bemühen uns, unsere Themen stets aktuell zu halten und unser Portfolio zu erweitern. Hierfür benötigt es natürlich in erster Linie Zeit.


    In meinem Projekt steckt sehr viel Herzblut. Aktuell haben wir an die 620 Mitglieder, welche sich aber eher passiv im Forum aufhalten. Dies hat für uns aber auch keine Priorität. Wir sehen es eher wie Maria Montessori – »Hilf mir, es selbst zu tun!«.


    Jede Kritik sowie Anregung ist herzlich willkommen. Evtl. verschlägt es ja den ein oder anderen zu uns.


    Foxly.de


    Grüße

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    5 Mal editiert, zuletzt von Foxly ()

  • Foxly

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.
  • Update

    Seit geraumer Zeit haben wir auch einen kostenlosen Stil für das WSC 6.0 im Plugin-Store von WoltLab veröffentlicht. Somit nehme ich in unser Portfolio nun auch WoltLab Stile mit auf.


    ;)

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Guten Abend,

    mittlerweile haben wir auch nun das Update auf Version 6 vollzogen und haben unsere Seite dementsprechend auch neu gestaltet. Wir freuen uns über euren Besuch.


    Grüße

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.