Deutsche ARK2 Fan-Community

  • Nur mal so am Rande.


    In einer anderen Vorstellung wurde mein Feedback positiv aufgenommen, siehe:


  • Hübsche Seite, auch wenn mich das Design nicht anspricht (ich mags lieber dunkel :D ). Viel Erfolg!

    Danke für das Feedback, oben gibt es einen Darkmodus ;)



    Dass die Forenspiele die mit Abstand meisten Beiträge enthalten, ist aus meiner Sicht eher negativ zu beurteilen.

    Ich weiß, leider sind beide Spiele aktuell in der Entwicklung und es gibt noch nicht all zuviel Gesprächsstoff. Das wird sich in den nächsten Monaten jedoch hoffentlich ändern.


    Bei der Rubrik "Survival Ascended" musste ich zunächst einen Übersetzer einschalten um zumindest grob zu wissen um was es geht. Auch Allgemein frage ich mich weshalb viele Überschriften/Hinweise in englischer Sprache verfasst sind?

    Survival Ascended ist der Name des Spiels. Diesen zu übersetzten, wäre nicht so sinnvoll. ;)

    • Teambeitrag

    Was bedeutet eigentlich die Reaktion "Keks", die ich hier regelmäßig von Bibini erhalte, die ich aber ansonsten und aus anderen Foren nicht kenne?

    Die selbe Bedeutung die ein geschenkter Keks im echten Leben hat. Das ist stark kontextabhängig, kann man also nicht verallgemeinern. Es gibt zum Beispiel diese Möglichkeiten:


    Keks als Belohnung, ehrlich: Hast du gut gemacht.

    Keks als Belohnung, ironisch: Hast du "gut" gemacht.

    Keks als Nahrung: Iss mal einen Keks.

    Keks als Ablenkung: Hier hast du einen Keks und nun geh weiter du nervst.

    Keks als Geschenk: Ich mag dich.

    Keks als Aufmunterung: Halb so wild, nimm ein Keks, alles wird gut.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke für die Auflösung, hatte auf "Cookies" mit "Einwilligungspflicht" getippt :D

    • Teambeitrag

    Der ist aber gut versteckt gewesen, jetzt habe ich ihn auch gefunden :ugly:


    Ich bin ja immer mal wieder um ARK Rumgeschlichen, habe mich aber nie wirklich getraut, aber ich werde dein Forum mal im Auge behalten und dann ggf. bei ARK II zuschlagen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Mal sehen ob ARK 2 das hält was es verspricht ...doch mir ahnt schlimmes :saint: .

    Zurecht :) , aber die haben mittlerweile einige gute Leute im Boot, man sieht es auch an der Qualität der letzten DLCs.

    Aber Tee trinken und Abwarten.


    Ich bin ja immer mal wieder um ARK Rumgeschlichen, habe mich aber nie wirklich getraut, aber ich werde dein Forum mal im Auge behalten und dann ggf. bei ARK II zuschlagen.

    Habe als Kind schon Dinos geliebt und Dinos mit Laserkanonen waren der Burner als dann 2015 ARK kam, genial.