Vorschau Invision Community 5

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Introducing a fresh new vision for Invision Community 5
    Welcome to Invision Community 5! Over the coming weeks, we'll be exploring a bunch of new features and improvements coming to our user interface including our…
    invisioncommunity.com


    Sieht ja recht interessant aus :pupillen:

  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Vorschau Invision Suite 5“ zu „Vorschau Invision Community 5“ geändert.
    • Teambeitrag

    Ja das ist echt beeindruckend. Muss man schon sagen, das geht schon weit über ein normales Forum hinaus. Deswegen wohl auch die preisliche Anpassung. Aber ich denke Invision Community ist eigentlich nur für richtig große und aktive Communities geeignet. Bei so kleinen Dingern wie hier zum Beispiel kann man die ganzen Feed-Funktionen und Co gar nicht sinnvoll nutzen.


    Interessant das sie in Themen genau das umsetzen was ich vor ein paar Tagen im anderen Thema angesprochen und wie ich mir das auch für den neuen Stil hier so ungefähr vorgestellt habe 👀


    Ich bin sehr gespannt auf neue Version.



    Ps: Ich habe es mal in ein neues Thema verschoben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Moin

    Der Aufbau ist interessant und auf jeden Fall mutig.

    Die Frage ist jetzt, welche Kunden / Nutzer sie damit ansprechen wollen.

    Für kleine Foren mit wenig Inhalt und bei den Preisen wohl eher nicht geeignet.

    Den Betrags Aufbau ohne sidebar hatte ich auch schon mal.

    Wäre eine Idee für ein 6.0 Design. 8)

    • Teambeitrag

    Hihi sehe ich da die letzten zwei Antworten auf der Forenliste:



    :eyes:


    Aber schön umgesetzt sind die neuen Funktionen, muss man ihnen lassen. Die Suche ist auch nicht übel, ich muss sagen, ich vermisse die Option in Titeln suchen in WoltLab Suite. Das man da jedes mal in die erweiterte Suche muss empfinde ich schon als großen Rückschritt zu früher.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: