Benutzertitel anzeigen mit mehrere Ranggrafiken 4 - Plugin

  • Einen schönen Feiertag, frohe Weihnachten und demnächst einen guten Rutsch,


    ich betreibe ein Forum und verwende zusätzlich, für die Anzeige mehrerer Benutzerränge, das Plugin "Mehrere Ranggrafiken 4" in meiner WoltLab-6.0.4 Installation.

    Das funktioniert soweit auch alles schön und gut (auch in Zusammenhang mit dem Premium-Stil Nova in der Farbrichtung Rot), allerdings ist mir nur ein kleines Makel aufgefallen, nämlich: Mann kann ja im Header diverse Informationen auflisten lassen (Reiter "Statistik Mitglieder"), darunter auch den Rang.

    Nachdem man bei WoltLab sowieso nur den höchsten Rang angezeigt bekommt, ist das für den Stil auch kein Problem.

    Da dieses Plugin für die multiplen Benutzerränge allerdings scheinbar anders funktioniert (irgendwie über Javascript, genaue Funktionsweise mir unbekannt), wird oben nichts angezeigt, selbst wenn man die Option aktiviert hat. Es bleibt witzigerweise links nur ein Trennstrich, obwohl danach nichts mehr folgt (wie am Screenshot ersichtlich).

    Deswegen meine Frage, ist es möglich hierbei eine Unterstützung einzubauen oder kann ich das zumindest selbst irgendwie quick-fixen, das der jeweilige Rang mit der höchsten Priorität angezeigt wird bzw. ob gleich mehrere Benutzerränge schriftlich vorhanden sein können?


    Einen schönen Nachmittag

    DesertFade.

    • Teambeitrag

    Ich gucke mal.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: