Rechtesystem in der Mobilen Version...

  • Habe aktuell ein recht interessantes Problem, ich nutzte Jcoins und die dazugehörigen Gutscheine. Mir ist heute aufgefallen das ich in der mobilen Version keine Rechte habe Gutscheine einzulösen, in der Desktopversion funktioniert es aber wie gewünscht. Bemerkenswert finde ich das ich nicht mal als Administrator die Rechte dazu habe.


    Wurde heute von einem User darauf hingewiesen, bin die Rechte hoch unter runtergegangen finde aber keinen Fehler. Auch der Originale Stil verursacht den selben Fehler. Da es bei allen Gruppen in der Desktopversion funktioniert gehe ich auch nicht von einem Rechteproblem aus. CSS Einträge hatte ich schon gelöscht, Cache geleert und Anzeigen aktualisiert. Finde aber keinen Fehler.


    Hat dazu jemand einen Lösungsansatz?