Stilupdates für WoltLab Suite 6.0

  • Diskussion zum Artikel Stilupdates für WoltLab Suite 6.0:

    Zitat
    Es hat einige Zeit gedauert, aber mittlerweile liegen alle Stile auch in einer Version für WoltLab Suite 6.0 vor und können aus dem Kundenkonto bezogen werden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Moin

    Echt super was du da so alles machst.

    Weißt du schon wann du cls ein Update verpasst?


    Zitat

    Es ist jetzt schon in der aktuellen Entwicklungsversion absehbar das WoltLab Suite 6.1 sehr viele optische Neuerungen mit sich bringen wird

    Kannst du da etwas mehr zu sagen, ich habe leider nicht die Zeit um mir das selbst mal anzuschauen.


    Baue lucent gerade neu 8o

    • Teambeitrag

    Ich warte auf den Shop :ugly: Dann geht es gleich auf 6.0. Aber ich denke das wird wohl eher nicht rechtzeitig klappen nachdem ich mir letztens den Marktplatz für 6.0 angesehen habe :sleeping:


    Ich schreibe zu 6.1 nachher im Vorschau-Thema noch was dazu.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: