Notepad Stil

  • Hm ich weis jetzt nicht ob das hierein passt aber......


    .... ich nöchte einfach mal ein großes Lob aussprechen.


    Seit Jahren macht Ihr hier echt super tolle Stile und steht auch den Usern mit Rat und Tat zur seite dafür mal ein dickes Lob und vielen Dank macht weiter so :thumbsup:


    Dann möchte ich auch noch speziell den Notepad Stil :love: herausnehmen, der gefällt mir unheimlich gut eine super Arbeit klasse und auch hierfür ein Dankeschön :thumbsup:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Danke für das Lob :love:


    Den Notepad hab ich aber nur gecodet, die Grafiken sind nicht von mir. Aber in zwei, drei Wochen, wird es einen riesen Haufen neuer Stile geben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke für das Lob :love:


    Das mußte einfach mal gesagt werden, ist echt klasse macht weiter so :thumbsup:
    Äh mal eine Frage ob es einen "auf alt getrimmten" Notepad Stil mit ggf. Fußball WM 1954 Hauch geben könnte... nur so eine Frage :whistling:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Mach doch einen neuen Thread in Logowünsche auf. Wir sind aber ab nächste Woche eine Zeit lang offline, du solltest damit also nicht zu lange warten....

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: