Ich teste erst am Wochenende, aber scheint echt schick zu sein was man bisher sieht und hört.
Aber wie du schon sagst, kommt auf den Preis an.
Ich teste erst am Wochenende, aber scheint echt schick zu sein was man bisher sieht und hört.
Aber wie du schon sagst, kommt auf den Preis an.
Ja, man muss halt gegen rechnen
Oder einfach 10 Datenbanken anlegen, schon hat man 10 x 50 - Database Euro gespart, also gute 400 Euro
Schneller kann man gar kein Geld verdienen ![]()
Ja bisher sieht Database gut aus
"„Als erledigt markieren“ aktivieren"? ich sehe da irgendwie nichts.
Habs gefunden:
Der Eintrag wird dann auf der Liste ausgeblendet. Finde ich fast zu versteckt.
die Database finde ich auch richtig klasse,
aber mir fehlen in den Datenbanken bei "Template für Auflistungen" mehr Darstellungsoptionen, cool wäre auch eine Stilvorgabe.
Ich finde man bräuchte alternativ kompaktere Darstellungen der Auflistungen,
sowohl als Karte & Liste & idealerweise so Lexicon-Alphabetische Titelblöcke mit 3 Spalten, oder 4 bei mit ohne
Sideboxen
(& das idealerweise auch schon unabhängig für die Kategorien).
Wenn man Produkte, Anleitungen, Adressen, Leistungen, Archive usw. anlegt,
muss man doch in der Auflistung nicht schon ein Verfasserbanner oder sonstige Einträge mit auflisten?
Nur Grundschulfreundliche max. 10 Kategorien, max. 5 Einträge (List), max 8 (Cards) pro Seite?
Wie gesagt, alternativ! wünschte ich mir da noch kompaktere Darstellungen wie z.B.
- Auflistungs-Inhalt: "nur Titel + dafür eingerichtete Eingabefelder" (alternativ als Card&List je mit 2,3,4 Spalten)
Aber vielleicht habe ich das vorhanden Potential auch noch garnicht gesehen/verstanden
... Kan kann viel konfigurieren, das ist ja schon fast viel zum umfangreich
Es gibt sogar verschiedene Itemtypes:
Bildschirmfoto 2025-11-06 um 20.13.35.jpg
Aktuell fällt mir nichts ein das mir fehlt, ich denke mal die wird Eingetütet
...
genau das Menü verstehe ich überhaupt nicht, was verändern die Einstellungen?
Das beeinflusst die Darstellung in der Suche von Google.
Man kann doch aber über die Optionen fast alles Wegkonfigurieren, oder? Ich bin mit der Darstellung in der Übersicht aber auch nicht so zufrieden, es gibt ja schon zwei Vorlagen vielleicht kann man die per Plugin erweitern?
Ich sehe gerade die neue "Neu-Markierung" in der Database:
und als gelesen markieren:
Hmmm ![]()
Viel mir gestern auch schon auf, wie kann das denn ohne Stile schon an sein
![]()
Hmm, irgendwie mag die Neu-Badges lieber
Ein Punkt ist halt ein Punkt ![]()