NetzLiving GmbH - Leistungsstarkes Webhosting, Domains, SSL-Zertifikate, Managed Hosting & Dienstleistungen

• Eins würde mich noch interessieren. Wie viele Kunden teilen sich ein Server? Ist das bei dir fest oder dynamisch, je nach Auslastung?

Eine feste Kundenanzahl pro Server haben wir uns nicht gesetzt. Wir behalten die Auslastung aktiv im Auge und werden die Hostsysteme natürlich nie zu 100% auslasten. Man muss ja immer davon ausgehen das die Seiten der Kunden wachsen und wenn man dann die Systeme bis ans Limit ausnutzt wird es eng. Man kann sich also sicher sein, dass es nicht viele Kunden pro Server sind :)

• :thumbsup: !Sonderaktion! :thumbsup:

Ein Small Webhosting Tarif für nur 0,99€ Monatlich inklusive einer .de Domain. Das wäre die beste Gelegenheit NetzLiving auszuprobieren und sich ein Bild davon zu machen. Der Preis gilt dauerhaft, günstiger gehts nicht.

Tarifdetails:

- 5GB NVMe SSD

- 500GB Traffic

- 1 .de Domain Inklusive

- SSL Inklusive

- Abrechnung pro Jahr 11,88€*

Der Small Tarif ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, schnell sein lohnt sich. *Nicht mit Gutscheinen Kombinierbar

Jetzt zuschlagen unter https://netzliving.de/product/small-webhosting-sonderaktion

• Wenn ich die Preise mit all-inkl vergleiche, sorry, da bewegt mich nichts zum wechseln. Keine Traffic Flat, beim kleinsten all-inkl. Paket hab ich schon 3 inklusiv Domains. Ein Bruchteil von Mailaccounts kommt auch noch dazu.

Man darf bei sowas auch nicht nur auf den Preis schauen. Bin u. a. bei All-inkl. und da ist auch nicht alles Eitel Sonnenschein. Ich dort eigentlich auch nur wegen den Inklusive-Domains.

Ich finde aber der Speicher ist in allen Tarifen schon etwas knapp kalkuliert 👀

Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg mit dem Projekt.

bin seit ein paar Jahren mit dem all-inkl Business dabei und sehr zufrieden. 500 GB reichen vorerst und man kann ja noch aufstocken z.B. 1 TB SSD 11,90 €, wenn man will. Mir ist auch der Backup-Service wichtig und ich habe auch Premium Business Support, das vermisse ich z.B. im teuersten Paket.

Irgendwo hat ja aber jeder seine Daseinsberechtigung und seine Kunden, deshalb auch von mir viel Erfolg mit eurem Projekt.

• Interessant, was man hier so liest.
    Ich bin seit seit einem Jahr bei Netzliving, bin ein sehr zufriedener Kunde.
    War vorher bei einem anderen Hoster, ich bin da immer wieder an Grenzen gestoßen, an meine :whistling: und die des Hosters.
    Bis eines Tages plötzlich fast nichts mehr ging.

Habe dann hier im Marktplatz einen "Hilferuf gestartet", so lernte ich Netzliving kennen und schätzen.
    Maximilian Rupp hat sich damals echt ins Zeug gelegt und sich bestimmt schon die ersten grauen Haare verdient. :D
    Auch später bei vielen zusätzlichen Anpassungen und Änderungen, Aufbau neuer Projekte, alles wurde und wird bestens gemanagt.

Das gehört, neben der Technik auch zum Preis und ich bin damit sehr zufrieden.

• Moin zusammen,

ab sofort ist die NetzLiving GmbH auch auf X (ehemals Twitter) und Facebook vertreten!

Schau doch gerne vorbei – wir freuen uns über jeden Follower.

Als Follower bleibst du immer auf dem Laufenden, verpasst keine Neuigkeiten oder Änderungen und kannst dich auf spannende Aktionen freuen.

👉 Zur Facebook-Seite

👉 Zu X (Twitter)

Sena Danke für dein Feedback und die netten Worte, dass freut mich sehr das du mit unserem Service zufrieden bist und dich gut aufgehoben fühlst :)

• Hallo zusammen,

der neue NetzLiving Blog ist nun gestartet und online erreichbar unter https://netzliving.de/blog

Dort werden wir ab sofort regelmäßig Artikel posten, die dir dabei helfen dein Projekt schnellerer, sicherer und erfolgreicher zu machen:

• Alles rund um Hosting
    • Performance & Geschwindigkeit
    • Sicherheit & Datenschutz
    • Aktuelle Trends & Zukunft
    • SEO / Ranking

u.v.m

Der erste Artikel wurde soeben veröffentlicht, siehe: https://netzliving.de/blog/hdd…ttenwahl-ist-entscheidend

Ich freue mich über dein Feedback, wünsche für neue Themen/Artikel und natürlich über dein aktives mitlesen. :)

Viele Grüße

Maximilian

• 🎃 Halloween-Special bei der NetzLiving GmbH! 👻

Nur für kurze Zeit gibt es 30% Rabatt auf alle Webhosting- und Managed Tarife - und das auch bei längerer Laufzeit!

Sichere dir jetzt professionelles Hosting mit Top-Leistung, deutschem Support und maximaler Zuverlässigkeit - zum absoluten Sonderpreis.

Aktion gültig bis 03.11.2025, 18:00 Uhr

➥Jetzt zugreifen unter: https://netzliving.de

• Mega Black Week Aktion - Exclusive Angebote nur für kurze Zeit!

Wir starten ab sofort unsere Black-Week Aktion und möchten euch auf einige besonders attraktive Angebote hinweisen:

• 25% Rabatt auf alle Managed Tarife - ideal für Projekte, die professionelle Rund um Betreuung benötigen.
    • Spezielle Webhosting Aktionspakete - zeitlich begrenzte Pakete mit erweitertem Leistungsumfang.
    • Reduzierte Domainpreise - sichert euch eure Wunsch Domain zum Aktionspreis. (Highlight .xyz für nur 0,99€ im ersten Jahr!)

Die Angebote gelten nur für kurze Zeit. Wer umziehen oder neue Projekte starten möchte, kann jetzt besonders günstig einsteigen.

Wenn ihr Fragen habt oder Beratung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung.