Frage zur Lizenznutzung der Stile

• Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier bei CLS-Design und stöbere mich gerade durch die tollen Stile. Besonders ein bestimmter Stil hat mein Interesse geweckt, und ich überlege, ihn mir zuzulegen.

Bevor ich jedoch eine Entscheidung treffe, hätte ich eine kurze Frage zur Lizenz:

Besteht die Möglichkeit, die Lizenz für den Stil wieder zu deaktivieren und auf ein anderes Forum zu übertragen, falls mein aktuelles Projekt bzw. meine Idee doch nicht umgesetzt wird?

Hintergrund ist, dass ich das Ganze zunächst über die WoltLab-Demo einrichten und ausprobieren möchte, bevor ich endgültig entscheide.

Vielen Dank schon mal für die Info und eure Unterstützung!

Viele Grüße

• Tom

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Teambeitrag

Hallo,

die Stile sind nicht an eine Domain gebunden, du kannst sie deinstallieren und installieren wie du magst. Ich frage hier auch keine Domains ab oder ähnliches.

Ich würde dir empfehlen den Stil im Plugin-Store zu kaufen:

dann hast du den Stil in deiner Lizenz-Liste im ACP und kannst den Stil jederzeit problemlos installieren.

Grüße Tom

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

• Ich würde dir empfehlen den Stil im Plugin-Store zu kaufen:

Dazu würde ich jedoch entweder die Cloud oder die Lizenz zum Selbst-Hosten benötigen. Vorab würde ich gerne in der Demo alles selbst einstellen und einfügen, bevor ich mir die Cloud hole.

• Teambeitrag

Da hast du auch wieder recht. Du kannst den Stil natürlich auch hier kaufen, ich wollte nur anmerken das es meistens besser ist bei WoltLab zu kaufen.

Btw. ich kann dir einen kostenlosen Lizenzumzug zu WoltLab anbieten wenn du den Stil hier kaufst und später in die Cloud ziehst.

• Teambeitrag

Du hast die Produkte die du im Plugin.Store kaufst dann automatisch im ACP und kannst die dort installieren:

Wenn du den Stil hier kaufst musst du den Paketserver selbst eintragen und bei Updates pflegen:

Tom

Sonst gibt es keinen Unterschied.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: