Colorplay -> Animiertes Textlogo im LoginScreen fehlerhaft

• Guten Morgen,

im LoginScreen wird das animierte Textlogo fehlerhaft dargestellt (ohne Füllung nicht nicht linksbündig), bei MouseOver erscheint dann jedoch die Füllfarbe.
    Auf einem Mobilgerät ist im LoginScreen die Darstellung zusätzlich stark verzerrt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Vielen Dank vorab für die HIlfestellung :)

• Füge das im Stil hinzu:

Auf einem Mobilgerät ist im LoginScreen die Darstellung zusätzlich stark verzerrt.

Kannst du mir mal ein Bild zeigen? Bei mir sieht das so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Hallo Tom,

besten Dank für die schnelle Hilfe!
    Farbe passt jetzt und damit ist auch direkt das Mobil-Problem offenbar behoben. Nur noch ein winziger Schönheitsfehler weiterhin im Login-Screen:

So SOLLTE es aussehen, aber so sieht es aus:

Code
    .textLogo {
    		justify-content: left;
    		color: #fff;
    	}

... habe ich probiert, dann "zieht" es das LUMOSNOX trotzdem in die Mitte...

Irgendwo ist da noch ein weiteres "center" versteckt wo wohl ein "left" sein sollte :)