suzukimania | Online Community für Suzuki Enthusiasten

• Ich hätte mit Suzuki eher Motorräder verbunden. :D Wusste bis gerade nicht dass die auch Autos bauen.

Es gab 2025 auch "nur" knapp über 22.000 PKW Neuzulassungen, wobei 50% auf den Swift fiel. Porsche sieht man schon recht selten und die hatten knapp 30.000 Zulassungen.

• Suzuki Jimny :pupillen: Absolute Legende, wie kann man den nicht kennen :eyes::eyes::eyes:

Aber den würde ich jetzt auch nicht in ein Logo packen. Aktuell sieht mir Suzuki primär nach einem SUV-Hersteller aus. Deswegen auch meine Logos ohne Silhouette.

• Richtig, eine Legende, die man ins unbekannte entwickelt hat.
    Die Zahlen sind von '25, einmal Dezember und einmal gesamtes Jahr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Das man seine Ikonen fallen läßt ist ja leider bei vielen Marken aktuell der Fall.

Eine Freundin von mir hatte mal einen Swift. Ich weiß gar nicht mehr, ich glaub das Ding war solide und fuhr wenn man es brauchte :eyes: Und er war rot. Mehr fällt mir nicht ein.

• Das man seine Ikonen fallen läßt ist ja leider bei vielen Marken aktuell der Fall.

Ja, ist in einem meiner Foren auch so.
    Mein Schwager hatte mal einen Swifty, auch in rot, der brauchte so ein Auto, das bei etwas Pflege immer zuverlässig war.