- Teambeitrag
Systembox mit Text auf Bild
-
-
Tom Ich möchte ergänzen "Test", dass die angelegte Box aktuell in der Position „Im Inhaltsbereich unten“ platziert ist. Wenn ich die Box stattdessen in die Position „Im Inhaltsbereich oben“ verschiebe, funktioniert die Darstellung korrekt, da die Buttons dann unter dem Bild erscheinen. Allerdings fehlt in dieser Variante ein kleiner Abstand zwischen den beiden Boxen.
Die Box „From Our Magazine“ befindet sich ebenfalls in der Position „Im Inhaltsbereich unten“. Es ist daher möglich, dass ich bei der Anordnung der Boxen einen Fehler mache oder eine Einstellung übersehe.
Da du das Ganze als BB Code umsetzen möchtest – falls ich das richtig verstanden habe – sollte dieser Aspekt bei der Lösung berücksichtigt werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
OK, mit der Position "Im Inhaltsbereich unten" sieht das schon viel besser und professioneller aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
- Teambeitrag
Ich habe noch eine andere Idee.
-
- Teambeitrag
-
Versuchen wir das mal so:
ich glaube hier liegen die Buttons nun am Rande der Box an.
- Teambeitrag
Habe den Code noch mal angepasst.
-
Habe den Code noch mal angepasst.
wo, hier im letzten Thread steht der selbe Code noch.

-
- Teambeitrag
In meinem Beitrag:
Tom11. Mai 2026 um 11:02 
-
In meinem Beitrag:
Tom11. Mai 2026 um 11:02 
Ok, es scheint als hätte sich da jetzt direkt nichts geändert.