Blackhole Stil und Statistik?


  • Wie man sieht, wir die Statistik nicht richtig angezeigt mit dem Stil...
    Gibt es da eine lösung? Habe schonmal wo gelesen das im template der Statistik was fehlen soll?!

  • Danke! Sehr gut.


    Hast Du auch noch nen Tip, wie ich das Problem mit dem footer hinbekomme?
    Habe dort das Plugin von Piti drin diese Bannerrotation, und bei mir sihet das so aus im Moment, also sehr knapp...


    • Teambeitrag

    Da mach ich dir einen anderen Footer der Höher ist. Ach ja, ist angekommen :) Bekommst du dann heute Abend inkl. CSS-Anpassung per PN.


    Oder wenn dus selber machen willst, den Footer oben um 21 Pixel verlängern und dann die CSS-Dek. so ändern:


    #footer {
    height: 120px;
    padding-bottom: 0px;
    background-image:url("../images/blackhole/footer_hintergrund.png");
    background-repeat: repeat-x bottom;
    }


    Da wo die 99 steht eine 120. Wenn du noch mehr Platz brauchst, machst du den Footer entsprechend höher.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: