Logos bzw Header bei gekauften Styles

  • Hab das mal hierher verschoben ;)


    Zu deiner Frage, das ganze findet man bei den "Lizenzpreise" (also dort wo die Preise für den jeweiligen Stile stehen) unter dem Punkt "Erweiterungspaket".

  • Ich hätte auch eine Frage zum Stil Classic,wenn ich dort einen Header nach Wunsch hätte ( ist ja kein Logo ) was wäre dann der Kostenpunkt.Denn bei Erweiterungspaket steht nur Logo.


    Gruß

    • Teambeitrag

    Kommt halt immer darauf an, wenn du ein, zwei Bilder mitlieferst, dann nehme ich die natürlich mit rein. Wenn ich erst Bilder suchen oder kaufen muss, dann ist das entsprechend aufwendiger.


    Anfangen mit Beispiel können ja per PN erfolgen, dann kann ich näheres sagen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: