Home Seite

  • Es wurde doch schon angekündigt das Sie unter Produkte zu haben sei für 9.99 Euro,aber die Ankündigung wurde entfernt.


    Wo nimmst du denn die weißheit her, wenn es sie geben würde hätte er es unter Neuhigkeiten und Ankündigung schon geschrieben.

  • Die Ankündigung war nur vorgeschrieben und deaktiviert.
    Leider wurde sie, aus Versehen, durch ein Teammitglied aktiviert.


    Also, kein Grund zur Panik!

    Beste Grüße
    firefighter29

    - - - - - - -

  • Na dann hättet ihr aber sicher doch schon neuigkeiten zu einem Entwicklungs Stand, wenn es schon eine vorgeschriebene Ankündigung gibt oder? ;)


    Es gibt halt doch ein paar Leute die Interesse daran haben und es kaum erwarten können bis die Home Seite raus kommt :)


    Grüsse

  • Ich glaube schon das sie uns bald was dazu sagen. Sicherlich braucht solch ein Plugin eine Weile, aber so ein kleiner Hinweis wie der Stand ist wäre super. Und jetzt kommt nicht mit "Es ist fertig wenn es fertig ist". :D

  • Jungs wartet doch einfach mal ab wie jeder Andere. Ich verstehe zwar das ihr Neugirig seit aber wenn man sagt Einfach Abwarten dann tut man dieses halt. Im Berufsleben kann man ja auch nicht zum Chef gehen und sagen: " So Sie erzählen mir jetzt sofort was geplant ist ! " ( Ich hab mal etwas üebrtrieben ). Wenn man sowas bringt kann man sicher sein, das man seine Sachen packen kann und nicht mehr wieder kommen braucht. Also tut euch den gefallen und den Etnwicklern und wartet je mehr ihr nach fragt desso mehr Zeit verbringen die Entwickler beim Lesen von Themen anstatt zu arbeiten ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement