Home Seite

  • bitte!!! :love: ich hätte auch interesse an dieses portal, schaut gut und professionell aus! meine board ist noch in aufbau, ich habe das wbb-portal plugin darauf installiert, aber ich würde meine seite lieber mit dieses portal von cls-design haben! bevor ich so lange warte.. wird dieses plugin wirklich zum verkauf erscheinen? Wenn ja (bitte!!) glaubt ihr, ihr könnt es bis etwa mitte juli schaffen es zu veröffentlichen?

    • Teambeitrag

    Angenommen wir veröffentlichen das "Portal" tatsächlich, was an dargestellten Informationen würdet ihr benötigen? Siedebar oder Nachrichtenteil.

  • Was Genial wäre wären 2 Sachen :)


    1. Eben auch die Möglichkeit eigene Boxen einzubinden.


    2. Eine Newsbox bei der ich im Admin CP Kategorien für die News anlegen kann (Name und eine Grafik), so das ich dann Themen als News im Forum markieren kann, die dann auf der Startseite mit der entsprechenden Kategorie angezeigt werden.


    Für so eine Box / Möglichkeit würde ich auch was zahlen.


    Grüße

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

    • Teambeitrag

    Da hab ich mich falsch ausgedrückt, Newsteil und Sidebar sind natürlich als Bestandteile gesetzt, die Frage ist nur was für Anzeigen sollen ggf. noch zusätzlich rein die es hier zum Beispiel nicht gibt.


    Eigene Inhalte / Boxen sind denke ich so weit klar.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich finde es so schon ganz schön. Evtl. dazu könnte ich mir eine Box für die Galerie vorstellen wie innerhalb der Galerie mit diesen kleinen viereckigen Thumbnails. Und wie die Neuste Downloadsbox eine Box für den Kundenbereich von viecode.