• Bot das Portal im WBB 2 nicht die Funktion, Umfragen in einer Box darzustellen?
    Ich glaube im WBB 3 Portal wurde es schon gar nicht mehr umgesetzt, aus genanntem Grunde. :)

  • Bot das Portal im WBB 2 nicht die Funktion, Umfragen in einer Box darzustellen?
    Ich glaube im WBB 3 Portal wurde es schon gar nicht mehr umgesetzt, aus genanntem Grunde. :)

    Stimmt nicht, gibt es immer noch solch eine Box, nur eben als Plugin ;)

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

  • Ach so, das wusste ich gar nicht. :)
    Hm, wenn man die Möglichkeit hat, Beiträge anzuzeigen, dann müssten Umfragen auch dargestellt werden können, reicht das denn nicht? :)

  • für mich wäre das newsteil das wichtigste, es wäre ein PERFEKT wenn es eine funktion geben würde wo man die letzten fünf oder zehn beiträge des community blog so etwa in form wie hier bei der home-seite "Ankündigung und Neuigkeiten" zu sehen ist.. zusätzlich noch ein
    button um ältere blog-beiträge zu sehen oder so, dass es jemanden direkt in das community blog führt um alle ältere blog-einträge zu sehen.