[SUCHE] Fontnamen

  • Hallo CLS-Design Team,
    Hallo Community!


    Als erstes möchte ich zum Re-Launch gratulieren. Euer Board gefällt mir außerordentlich gut. Weiter so. Ach eine bitte *ironie an* macht das Board mal hässlicher *ironie aus* sonst gefällt es mir noch so gut das ich Dauergast werde, und das kann ich mir eigentlich als Admin meines eigenen nicht leisten. :D


    Sollte aber vielleicht mal sagen, wie ich auf Euch gestoßen bin. Ich war gerade in letzter Zeit viel in der WCOM und der Database unterwegs da ich mein Board komplett neu aufgebaut und umstrukturiert habe. Dort fand ich auch den Box Style in Blau. Das Logo das in diesem Style ist, ist mit dem Font gemacht, der hier im Classic, Reality und noch einem Style verwendet wird gemacht. Was ich suche ist der Name des Fonts da ich gern ein Logo erstellen würde. Wäre es möglich das Ihr mir bitte sagt wie dieser Font heißt? Ich hoffe echt das Ihr mir helft denn ich suche seit Tagen und finde ihn einfach nicht.

    Mit freundlichen Grüßen, / best regards,
    Phœnix


    Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ, phoínix, von altägyptisch benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“;
    lateinisch phoenix) ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

    Quelle: Wikipedia

    • Teambeitrag

    Hallo Phoenix,


    ich will hoffen das du hier regelmäßig reinschaust ;) Ja die Schriftart ist für Logos ziemlich schön anzusehen, ich mag die ganz gerne. Sie nennt sich Airstream und gibts hier zum Download:


    http://www.dafont.com/airstream.font


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Tom, Du bist ein Gott!! (Der rest auch) Danke vielmals.


    Das versprechen werde ich halten, sehe mich als Dauergast an. :)

    Mit freundlichen Grüßen, / best regards,
    Phœnix


    Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ, phoínix, von altägyptisch benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“;
    lateinisch phoenix) ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

    Quelle: Wikipedia