Burning Board wird 10...

  • Und wer hier im Shop einen Stil kaufen will, der kann mit dem Gutschein Burning-Board-wird-10 10% sparen :whistling:


    Toll, den Gutschein knallst du jetzt heraus. Jetzt wo ich schon das zweite mal bestellt habe. :D

    Aber noch einen brauch ich wirklich nicht. :(


    Trotzdem gute Aktion von Woltlab (und von dir) .... :P

  • Toll, den Gutschein knallst du jetzt heraus. Jetzt wo ich schon das zweite mal bestellt habe. :D

    Aber echt mal. Will die Tage auch wieder was bestellen, hau doch schonmal den 20 Jahre BurningBoard Gutschein raus. Ist ja bald soweit. :thumbsup:

  • Toll, den Gutschein knallst du jetzt heraus. Jetzt wo ich schon das zweite mal bestellt habe. :D

    da schliesse ich mich mal an habe auch schon 2 Bestellungen und danach kam der Gutschein Code.

    Naja ist nicht weiter wild waren ja nicht so teuer.

  • Bei den Preisen hier sind das minimale Beiträge, das lohnt sich erst wenn man die gesamte Produktpalette kauft! :D

    Beste Grüße
    firefighter29
    - - - - - - -

    • Teambeitrag

    Ja dann sollte ich mir mal über ein Rabattsystem für Stammkunden Gedanken machen :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ja dann sollte ich mir mal über ein Rabattsystem für Stammkunden Gedanken machen :whistling:

    Oder für Langjährige Teammitglieder :whistling: so was von 75% :P

    Gruß
    Jonas

    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement