[Wunsch] zählen der Seite nur für andere User / Profilbesucher Box einbinden oder so ähnlich

  • Hi Tom,


    ich finde ja den Besucherzähler nicht schlechte aber wäre es den nicht Möglich das Du eventuell die Box einbaust so wie es auch unter dem Profil Tab ist.


    So würde das ganze noch etwas besser zusammen passen.


    Vielleicht kann man ja auch für den Tab eine eigene Besucher Box machen. ;)


    PS:


    Ich weiß das ich glaube jetzt der einzige bin der Wünsche äußert.
    Sollten das zu viele sein dann sag mir Bescheid.

    • Teambeitrag

    Hi,


    also das Zählen nur für Besucher geht nicht da ich das so zähle wie WoltLab das im Blog macht und da wird auch jeder Aufruf gezählt. Sonst müsste man da was ganz eigenes machen, das übersteigt meine Fähigkeiten.


    Das mit der Sidebar wäre hingegen denke ich machbar.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Schön zu hören das das mit der Sidebar vielleicht kommt ;)


    Du ich habe Dir mein Plugin hoch geladen was mir mal jemand gemacht hat was aber noch eine Beta ist, vielleicht kannst Du ja was damit Anfangen. ;)