Eweitertes Headermenu

  • Hallo zusammen


    Bin auf der suche nach dem Plugin "Eweitertes Headermenu", hatte es die ganze Zeit drauf aber nach einem Page-Reset ging es bei mir verloren und nun kann ich es nirgends mehr finden. Zwischendurch hab ich gehört das CLS es übernommen hat ?!
    Oder vielleicht hat es einer von euch noch irgendwo rumfliegen ? Das von Bennboard ist leider nicht immer kompatibel mit anderen Plugings bzw. auch nicht grade passend bei mir auf der Page.


    Würde mich freuen wenn es jemand von euch noch hat.


    Gruß Eyes

  • Hmm leider ist deixu nicht grade aktiv. Habe jetzt alle möglichen Wbb3 Communitys durchsucht aber keiner hat es zum download stehen, nicht mal die alte Version :( .
    Ich finde es sehr schade das Woltlab die Community Site geschlossen hat, klar die neue Datenbank ist besser aber die beliebten Addons sind nicht mehr erreichbar.


    Gruß Eyes

  • naja angekündigt hat er aber (zumindest in der WoCa) , das er jetzt wieder mehr macht. wenn du das nicht im plugin store findest, wird er das nicht wollen. das ist ja jedem selber überlassen, was er da einreicht. und von der wcom muss man einfach wegkommen. da hilft kein jammern. der pluginstore ist nunmal das "heute", oder wenn die progger dort nix wollen, dann deren forum.
    nimm es als gegeben und lebe damit. egal wie hart, bringt ja nix. ich habe jetzt nicht geschaut, was der für ne lizenz hat, aber wenn es LGPL oder so ist, kannste ja in den grossen foren WoCa/ wbb3 addons fragen, ob dir das einer zur verfügung stellen kann, wenn es die lizenz erlaubt. deixu meine ich, ist ja selber sehr oft dort.


    ich habe es nicht, da bei mir das vom BennBoard funktioniert. Das von deixu hatte ich wegen seiner sehr eingeschränkten Aktivitäten und nie beantworteten Supportfragen, schon vor ner ganzen Weile gekickt.