Userinfo im Post

  • Hi,


    ich will wie hier im Forum die Userinfos über dem Post und nicht daneben anordnen.
    Ich weiß aber absolut nicht welche Dateien ich dazu bearbeiten soll.
    Gibt es da irgendwo Anleitungen?


    Oder gibt es da schon fertige Templates um die Anordnung eventuell zu ändern??


    Danke und Gruß,
    nu

  • Ja das hab ich schon gesehen, dass man da verschiedene Sachen eigentlich ganz easy einstellen kann :D


    Ich hab allerdings ein Problem. Ich hab die ganze Zeit schon in der style.css rumgefrickelt von meinem Theme.
    Und ich hab da das Standard als Vorlage verwendet.


    Wenn ich jetzt irgendwas im Stileditor mache und speichere überschreibt er mir jedes mal die ganzen Sachen die ich via Editor in der style.css geändert habe. Muss der Stileditor vllt. die style.css neu einlesen oder geht man so gar nicht vor, dass alles in der .css Datei direkt zu bearbeiten??


    Grüße,
    nu

    • Teambeitrag

    Ne doch nicht, ich habs falsch gelesen, nein man darf die CSS-Dateien nicht driekt bearbeiten da die dynamisch erzeugt werden. Wenn du was ändern willst, dann trage das im Stileditor ein:


    CSS-Deklarationen anpassen

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: