Burningpedia Wiki

  • Die Seite an sich war ja nie komplett "tot" bzw. ohne definitive und endgültige Verabschiedung ist es zwar für User verwunderlich, aber dann "lebt" das Forum trotzdem noch. ;)


    Das Team hatte sich ja in der damaligen Besetzung getrennt und die lange Phase der Besinnung hat zu allerlei Spekulationen geführt, aber ich denke, man sollte immer lieber warten und direkt nachfragen als zu unken.


    Soweit ich etwas sagen kann, ist es so, dass es Sondierungsgespräche gibt, die aber noch nicht in eine feste Richtung gehen. Die BurningSpot-Produkte gehören nach wie vor ihnen, sie sind im Einsatz und wenn es Fragen, Probleme oder Supportanfragen gibt, müssen diese auch wahrgenommen werden. Der Leiter der Seite, Patrick, ist natürlich bestrebt sinnvolle Entscheidungen zu treffen und für die Kunden/User professionell zu agieren. Dass die Seite also aktuell online ist, kann man dazu rechnen, wobei noch abzuwarten bleibt, wohin es sich zukünftig orientiert.



    Mir ist klar, dass es immer etwas frustrierend ist, wenn man nicht konkret eine Aussage bekommt, egal in welcher Richtung. Ich möchte auch nicht den Eindruck der Geheimniskrämerei erwecken, aber ohne konkrete Aussage werde ich selber auch nichts sagen oder gar wild spekulieren. Ich habe mit Patrick gesprochen, das kann ich sagen, aber das war eher privater Natur und es steht mir daher nicht zu Inhaltes des Gespräches öffentlich zu machen. Aber ich denke, das ist klar und auch verständlich. :)



    Warten wir einfach die nächsten 2-3 Wochen einmal ab, vielleicht wird dann die Richtung klarer sein und dann kann Patrick an dieser Stelle selber ein Update geben und wir diskutieren alle gemeinsam. :)