neue Stile?

  • Hallo,


    ich wollte mal Fragen ob in nächster Zeit neue Stile geplant sind? Weil ich mir ein Design kaufen möchte, jedoch würde ich auch noch 1, 2 Wochen warten, wenn es neue Stile gibt? Das wäre wirklich wichtig für mich. Schon mal ein danke :)


    Gruß

    • Teambeitrag

    Hi,


    nein, eher nicht. Bevor ein neuer Stil erscheint, wird der auf jeden Fall rechtzeitig vorher mit Screenshots und eventuell in Demoforum angekündigt.


    Was jetzt nicht heisst das ich nicht an neuen Stilen arbeite, aber die stehen nicht kurz vor einer Veröffentlichung.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Alles klar. Design ist bestellt, werde es gleich überweisen gehen. Kann ich das Design schon früher erhalten, wenn ich die "Quitting" qausi ein Nachweis vorlege, dass ich überwiesen habe?


    Wenn nicht, okay, muss ich wohl die paar Tage warten. Trotzdem danke!