• Teambeitrag

    Wollte dir ja vorhin im WC was schreiben, aaaaber jetzt wo du schon mal da bist...


    Gefällt mir ganz gut, nur mag ich glaube ich das durchgestrichene Active im Menü nicht so richtig. Sonst ist es schick, ich bin mir nur nicht sicher ob das so im WBB mit dem Iconwahn auch funktioniert. Man kann leider nicht alle Icons ausblenden ohne das man die Funktionalität vom Forum einschränkt.


    Das mit der Suche ist eine tolle Idee, gefällt mir auch.


    Willst du den Entwurf auch umsetzen oder hast du das nur "so" gemacht?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ja das Active spaltet ziemlich die Meinungen...die einen mögen es so gar nicht, die anderen finden es gut!


    Als Kompromiss hab ich mir schon überlegt das das durchgestrichene nur beim Hover zum Einsatz kommt und der aktive Link einfach nur schwarz ist. Mal sehen! Solche Kleinigkeiten entscheid ich oft auch spontan erst bei der Umsetzung! :)


    Wie ich das mit den Icons handhabe weiß ich auch noch nicht...das ist mir beim WBB3 immer so ein Dorn im Auge, aber naja, mal sehen! :P


    Also ja, er soll auch umgesetzt werden! :)

    im awesome

    and i make some pretty good designs
    on my 27 inches!

    • Teambeitrag

    Ich denke das ist eine Sache der Gewöhnung, zwei, drei mal angeschaut, schwupps findet man es gut. Ist halt nur auf den ersten Blick anders als man es sonst kennt. Ansonsten bleibt ja auch nicht viel zum Entwurf zu sagen, der ist schön geworden.


    Ja die blöden Icons:-/ Die nerven total, man kann sie nicht mal ersetzen weils zu viele sind.


    Na dann freu ich mich mal auf eine Livedemo :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: