Adsenseintgration in Themen

  • Eigentlich müsste man die rechte nur rumdrehen

    Sieht keine Werbung ----


    Kann man das noch machen weil es gibt derzeit kein anderes Werbungs Plugin und ich glaube auch nicht das nch eins kommt

  • Eigentlich müsste man die rechte nur rumdrehen


    Warum fragst Du nicht einfach nach, ob das erlaubt ist (im Paket finde ich leider keine Lizenz) und machst es dann oder bittest jemanden darum?


    Gruß norse

  • Wenn ich es könnte würde ich es bestimmt machen wenn es erlaubt wäre ( Habe noch nicht nach einer Lizenz geschaut )

    Ich würde es auch jemand machen lassen wenn sie da jemand finden würde allerdings habe ich dannach auch noch nicht nachgesehen
    Warum auch wenn ich hier erst mal auf einem Antwort warte.

    Wobei ich jetzt raten müsste

    Wird es gemacht ?
    Intressierts keinen ?
    Wirds nicht gemacht ?
    usw.

    Weil Keine Antwort ist immer sehr vielseitig :)

  • Was ich schade finde ist, das man die Foren nicht auswählen kann. Ich habe mit auch einen werbemanager, wo das möglich ist. Nur leider fehlt die Integration in den Beiträgen. Mal schauen ob da noch was geht oder entwickelt das Plugin hier noch jemand weiter oder darf man selber ran?