Design Sunburst in Verbindung mit dem Infinite Portal

  • Guten Abend,


    vor dem Kauf des Designs Sunbrust möchte ich gerne wissen, ob dies auch in Verbindung mit dem Infinite Portal oder anderen Plugins. Also das die Plugins im gleichen aussehen sind, wie der Stile.


    MfG JohnnyR

  • zu 99% sollten alle Plugins ohne Probleme mit dem Style harmonieren. 100%tig kann man dieses leider aber nicht sagen, da es immer sein kann das durch Updates irgend ein Grafik Fehler entsteht sollte so etwas aber passieren wird man dir Ihr im Supportforum für das Design schnell helfen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Offiziell garantiere ich nur für Fehlerfreiheit mit den WoltLab-Erweiterungen.


    Viele Erweiterungen laufen ohne Fehler. Eine Ausnahme sind Endanwendungen. Getestet habe ich selber nur die Filebase, diese benötigt zum Beispiel zwei oder drei zusätzliche CSS-Deklarationen.


    Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du mir vorher eine Liste mit den Plugins geben und ich schaue dann obs läuft oder nicht und was man tun kann.


    Als inkompatibel zu den Stilen würde ich das Arcadeplugin von Alfi bezeichnen. Das ist momentan das einzige Plugin wo ich eine eine Fehlerbehebung von meiner Seite ablehne.


    Edit:


    Ok, zu spät. Sollten Fehler mit Plugins auftreten, dann sagst du einfach bescheid, dann schau ich mir das an.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: