Sommerspezial: V-Collection für alle!

  • Nunja 17 für Lau und 18 für 3,90€. Wie komme ich auf die 18 ? Ganz Simpel 12 Leute haben für 3,90 gestimmt und 6 für viel mehr deswegen ist es den 6 im entdefeckt auch egal wenn sie 3,90 zahlen ^^ :D

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich glaube, es gibt auch genügend die fair bezahlen würden... :!:

    Genügend im Vergleich zu...?
    Es gibt definitiv viel viel mehr Benutzer, die alles kostenlos haben wollen, als Benutzer, die dafür gerne zahlen. Ich will damit nicht sagen, dass es letztere nicht gibt, nur sind es eben viel weniger.

  • Nun ich denke wenn man das schon zur Wahl stellt, dann muss man auch damit rechnen das die meisten lieber auf Kostenlos gehen, als das sie was bezahlen. Ich würde sicher auch mal 3.90 bezahlen oder auch mal etwas mehr, aber ich muss auch nicht alles haben was alle anderen holen. Manchmal habe ich echt den Eindruck, durch div Foren wo Styles, Avatare und Plugins, etc angeboten werden, das die Leute drauf schauen wer das eine Plugin holt und dann entscheiden "ohhh der dort hat es, dann muss ich es auch haben"


    Ich kann mir auch nicht alles leisten, was mir vielleicht gefallen würde. Manchmal stell ich mir auch die Frage brauche ich das wirklich oder will ich es nur weil der oder jener es auch hat? Zudem ist mein Forum noch neu, ein weiterer Punkt warum ich mir nicht alles holen, kaufen muss, weil das ist noch lange kein Garant das es dann mal richtig gut läuft. Also lass ich das ein oder andere erst mal weg, sollte das Forum mal mehr genutzt werden, kann ich mir auch mal was kaufen, weil dann lohnt es sich wirklich. Ich denke das sind so Überlegungen die sich nicht so viele Leute machen, oder dann eben so nach dem Motto alle haben das also muss ich es auch haben.


    Was mich dabei wundert es sind sehr oft Menschen die einen guten Job haben, welche nichts bezahlen wollen und diejenigen die Arbeitslos, von Sozialamt Abhängig oder kleine Renten kriegen, die sind bereit auch mal was zu bezahlen. Ja ich weiss ist genau gleich wie im Realen Leben. Irgendwie ist das eine verdrehte Welt, denn mal ehrlich oftmals sind diejenigen, welche lieber nichts bezahlen, die ersten die sofort Geld wollen, wenn sie selber mal ein Plugin erstellen und dann noch richtig überrissene Preise Angeben.


    Ist meine Meinung, das was ich in Internet, Forenwelt, etc erlebte, vorwiegend die letzten zwei/drei Jahre durch. ich will damit keinen hier angreifen ist nur eine Feststellung aus erlebtem heraus.