Fehler beim Laden in Der Galerie

  • Wenn ich Bilder in Der Galerie rein machen möchte dann bekomme ich immer eine Fehler Meldung.
    Kann mir da jemand bitte Helfen
    vielen dank Kai


    • Teambeitrag

    Bekommst du den Fehler immer oder nur manchmal? Oder anders gefragt, hast du überhaupt schon mal ein Bild in die Galerie laden können?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich habe da 1 Mal ein Bild rein geladen, dann sind aus dem Alten Forum die Bilder da alle reinimportiert worden und dann habe ich es nicht ausprobiert gehabt ob es noch geht, und jetzt hat mich ein User angeschrieben das es nicht mehr geht.

  • so habe heute ein Testforum aufgesetzt und das genauso gemacht wie bei dem anderen erst habe ich die Galerie Instaliert dann habe ich ein Bild reingeladen das ging bis dahin alles normal.
    Dann habe ich die ganzen Bilder aus dem Alten Forum da rein importiert und wollte dann die ein Bild rein laden dann kamm wieder die Gleiche Fehler Meldung.
    Habe dann überlegt was nun anders ist, mir viel dann nur ein das ich mir ja Die Galerie von Woltlab im neuen Forum Instaliert habe habe die Gekauft extra für Die Startseite von Tom, und im Alten Forum habe ich die alte Galerie drin gehabt.
    Habe dann das Forum noch mal Instaliert dann aber mit der Alten Galerie die Bilder wieder aus dem Alten Forum rein gemacht und dann auf einmal ging alles.
    Habe jetzt aus meinen Aktuellen Forum die Galerie Gelöscht die alte rein gemacht und man kann jetzt ganz normal die Bilder wieder rein Laden.
    Wolte dann die Galerie die ich gekauft habe auch mit Instalieren aber er sagt mir dann das es nicht geht da eine instaliert ist.


    Was kann ich den jetzt machen das ich die Galerie nutzen kann die ich gekauft habe man muss die doch einbauen können und dann nutzen können.
    Es wahre super nett wenn mir da jemand Helfen könnte


    Kai

  • das habe ich sofort ausprobiert leider bekomme ich da eine Fehler Meldung
    Kai


    Code
    Folgende Dateien konnten nicht erfolgreich entpackt werden. Bitte überprüfen Sie, ob der entsprechende Zielort beschreibbar ist. images/photos/thumbnails/medium/default-cover.png (0)images/photos/thumbnails/tiny/default-cover.png (0)images/photos/thumbnails/small/default-cover.png (0)images/photos/thumbnails/quadratic/default-cover.png (0)
  • Hallo Ihr lieben


    Ich bin da bei das mit der Gallery von Woltlab noch mal zu Hinzubekommen


    Habe nun ein Testforum instaliert wo ich die Galerie instaliert habe ( Community Gallery Version: 1.1.1 )
    Dann habe ich ein Bild reingeladen ging alles super, bin dann auf meinen Mitgliednamen gegangen und dann kommt diese Fehler Meldung.
    Kann mir jemand da Weiter helfen so das ich die Bilder vieleicht aus der Alten Gallery in die neue Bekomme und das dann alles richtig hin haut


    Danke Kai


  • Bei Dir fehlt die Datei: UserOptionOutputFacebook.class.php
    Im Ordner: notfall/wcf/lib/data/user/option/


    Warscheinlich ist bei der Installation mit irgend'nemm Facebookplugin was schiefgelaufen.