Problem mit dem Parnter-und Bannerseite bei wbb lite

  • ich selbst habe kein wbb lite, ich hab schon das wbb3.1, mein kumpel hat ein wbb lite 2.1.0 da ich ihm geholfen hab das forum aufzubauen und nun eine partnererweiterung gesucht hab aber nur diese gefunden hab sie in dem forum probiert hat aber nicht gefunxt ;( Bei meinem forum hab ich deine partnererweiterung schon lange da funxt sie echt super dafür ein großes lob :thumbsup: