Black Ops Design - Bezahlung

  • Hallo ,
    Ich habe soeben das BlackOps Desgin "bestellt" .
    Jetzt wollte ich fragen , ob ich von Überwesiung zur Kreditkarte noch wechseln kann .
    Oder überhaupt den Kauf rückgängig machen .



    • Teambeitrag

    Du kannst hier:


    http://www.cls-design.com/foru…x.php?page=ProductInvoice


    Die Bestellung rückgängig machen (stornieren). Und dann noch mal bestellen.


    /edit by LiberrY: Hab den Link überarbeitet, da ihm Localhost nichts bringt ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von LiberrY ()

    • Also wenn du mit Paypal zahlen möchtest empfehle ich dir, storniere die Bestellung und dann bestellst du einfach Neu das geht schneller als wenn du nun warten möchtest bis Tom da was macht ;)
    • Mit Rückgängig machen meinst du Wiederruf nach Bezahlung? Wenn ja siehe AGB
      Zitat

      §4 Widerruf
      Vertragserklärungen können innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail, Fax) nach Erhalt der Rechnung widerrufen werden. Das Widerrufsrecht erlischt bei herunterladbaren Produkten sobald der Download erstmalig abgeschlossen wurde. Im Fall des Widerrufs werden eventuell bereits geleistete Zahlungen, bei Bezahlung über PayPal abzüglich der Bearbeitungsgebühren, gutgeschrieben.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Stornierung findest du wenn du auf Produkte -> Bestellungen und dann dort einfach auf Stornieren klicken ;)


    /edit: Mist Tom war schneller :whistling:

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Meinst du per Bankeinzug? Das bieten wir nicht an, entweder überweist du das Geld auf das Konto das auf der Rechnung steht, oder du bezahlst per Paypal. Andere Möglichkeiten gibt es momentan nicht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: