Problem mit Sprachvariable

  • Hallo zusammen

    Wir haben und einen neuen Highlighter gebastelt diese funktioniert auch soweit.
    Nur jetzt habe ich das Problem das ich den Titel neicht geändert bekomme.
    Siehe Bild Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Jetzt habe ich mir eine neue Sprachvariable angelegt unter wcf.bbcode und den Inhalt eingegeben wie er angezeigt werden soll.
    Nur leider wird das nicht übernohmen. Muss ich danoch mehr eintragen oder habe ich sonst wo was verkehrt gemacht?
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Hier noch die Einstellungen von dem BBcode
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Gruß Psyko

  • So jetzt wirds richtig angezeigt
    Keine Ahnung warrum aber nu gehts :)

    Denn noch Danke für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Psyko (25. September 2011 um 16:28)