Landscape - Footermenü Portal

    • Teambeitrag

    Wie genau kann man den Fehler reproduzieren? Tritt das nur im Portal auf?


    Edit:


    Ok, Fragen haben sich geklärt, mal schauen was man tun kann.


    Edit 2:


    Puh, da hilft wohl alles nix, man muss wohl den Stil neu coden. Der Stil voll von unnötigen Templateänderungen, die müssen eigentlich alle raus.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Das ist natürlich blöd, kann man mit der Fehlerbehebung rechnen? Letztlich wird der Stil fehlerhaft im Plugin Store angeboten und man vertraut beim Kauf auf Fehlerfreiheit oder zumindest Fehlerbehebung.

    • Teambeitrag

    Als fehlerhaft würde ich den Stil jetzt nicht bezeichnen, schliesslich ist das Portal ja keine WoltLab-Erweiterung.


    Ich werde den Stil demnächst neu coden und als Update bereit stellen, dann sollte der wesentlich kompatibler zu Erweiterngen sein.

    • Teambeitrag

    So, ich hab mal das Template schnell gefixed.


    Betroffen ist folgendes Template: portalFooterTpl


    Und das wäre der neue Code:



    Das behebt so weit mal den Darstellungsfehler. Neues Coding steht trotzdem noch an.


    http://cls-design.com/demo/ind…rtal&styleID=6&styleID=21

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: