Der Drache lebt...

  • Nicht wenn du aktuell in der EA drin bist!


    Deswegen schrob ich ja WBB-ACP. Das man nicht im Filebase-ACP die Filebase deinstallieren kann, ist doch klar.

    Aber aktuell geht das mit dem Deinstallieren nur wenn du den Pfad im Browser änderst wie Marc das geschrieben hat. Selbst wenn du dich gleich ins WCF-ACP einloggst kannst du keine andere EA deinstallieren, das hatte ich ja zu erst versucht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:


  • Deswegen schrob ich ja WBB-ACP. Das man nicht im Filebase-ACP die Filebase deinstallieren kann, ist doch klar.

    Aber aktuell geht das mit dem Deinstallieren nur wenn du den Pfad im Browser änderst wie Marc das geschrieben hat. Selbst wenn du dich gleich ins WCF-ACP einloggst kannst du keine andere EA deinstallieren, das hatte ich ja zu erst versucht.


    Dann reichts doch die Package-ID in der URL zu verändern, oder? ^^

  • Dann reichts doch die Package-ID in der URL zu verändern, oder?


    In der URL steht keine Package-ID drin.

    Um im WCF 2.0 eine EA, egal welche, zu deinstallieren, *musst* du manuell den Pfad im Browsers aufs WCF-ACP ändern, anders geht es nicht.


  • In der URL steht keine Package-ID drin.

    Um im WCF 2.0 eine EA, egal welche, zu deinstallieren, *musst* du manuell den Pfad im Browsers aufs WCF-ACP ändern, anders geht es nicht.


    Ich meinte WBB 3 ^^