Frage zu Logo, Portal & Plugins

  • Hallo,


    auch ich interessiere mich für einen Style.


    Nun bin ich etwas verwirrt:


    Ich nutze derzeit das WBB Portal. Funktioniert das mit euren Styles auch, oder wird das von der Startseite ersetzt?


    Falls die Startseite das Portal ersetzt, kann ich auf der Startseite auch beliebe eigene Boxen platzieren?



    Dann verstehe ich das Erweiterungspaket nicht ganz: Kann ich mein eigenes Logo nicht selbst, wie bei meinem bisherigen Style auch im APC selbst einfugen?


    Dann habe ich das News System & das Lexikon mit Box im Portal, funktioniert das auch auf der Startseite?


    Wie sieht es mit dem Header Menu von BennBoard aus?


    Ich weiss, Fragen über Fragen ...


    Falls es hilft, hier mein Forum:


    lchf-forum.de


    Gruss
    palue

    • Teambeitrag

    Hallo palue!


    Das Portal funktioniert mit allen unseren Stilen.


    Die "Startseite" die wir hier und im Demoforum haben, ist wie das Portal nur eine Erweiterung die man nutzen kann, aber natürlich nicht muss. Es gibt die Möglichkeit eigene Boxen zu platzieren, die können aber nur mit HTML-Code befüllt werden.


    Das Lexikon funktioniert mit der "Startseite" in so fern als das der "Startseite" eine Box bei liegt und die neusten Artikel anzeigt. Für das News-System gibt es momentan keine Erweiterung.


    Das Erweiterungspakt ist für die Leute gedacht die selber kein Logo erstellen können. Natürlich kannst und sollst du darauf verzichten wenn du ein eigenes Logo hast.


    Ich kenne das BennBoard-Menü nicht, aber es gibt so weit keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte.


    Für Fragen sind wir ja da ;)


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,


    danke für die schnelle Antwort.


    Habe gerade die Seite eines eurer Kunden angeschaut und dort gesehen, dass Portal und Startseite sozusagen parallel läuft. Wenn sie noch dazu zu- oder abschaltbar ist, so ist das ja optimal und eröffnet sogar ganz neue Möglichkeiten.


    Dann müssten eigentlich die Plugins aus dem Woltlab Plugin Store soweit alle problemlos laufen.


    Das News System wäre kein Problem, da über das Portal weiterhin darstellbar.


    Und was die zusätzlichen Boxen der Startseite angeht, Html genügt mir da auch, passt also auch.


    Ich muss sagen, ich suche nun seit einem halben Jahr nach einem Style der mir wirklich gefällt, wie es aussieht, bin ich bei euch nun endlich fündig geworden!


    Gruss
    palue