Cls-Designs ebenfalls fuer Burning Board Lite einsetzbar?

  • Schoenen guten Tag,
    ich wollte mir gerade ein Design fuer das Burning Board kaufen.
    Jedoch besteht hier bei mir noch die Frage, ob ich die Vollversion von Burning Board brauche, oder ob auch die Lite Version Kompatibel mit dem Design ist.


    Gruss,
    Alex

    • Teambeitrag

    Hi,


    theoretisch funktionieren die meisten Stile ohne weiteres im Lite2, praktisch jedoch nicht da sie ein Footertemplate aus 3.1 mitliefern, und das verursacht einen Fatal Error im Footer.


    Du kannst dich aber nach dem Kauf per PN bei mir melden, dann bekommst du ein Stilpaket das auch im Lite funktioniert. Mangels Nachfrage nach Stilen für Lite2 gibt es die nur auf besonderen Wunsch hin.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • theoretisch funktionieren die meisten Stile ohne weiteres im Lite2, praktisch jedoch nicht da sie ein Footertemplate aus 3.1 mitliefern, und das verursacht einen Fatal Error im Footer.

    Alternativ kann man den im Lite 2 fehlerhaften Teil auch einfach aus dem Template entfernen. Wie das geht, habe ich hier beschrieben:
    Stil mit eigenem footer-Template im WBBLite 2 nutzen