Betatester gesucht: Themenicons

  • Nicgenie sucht für sein Plugin Themensymbole noch Betatester. Ein erstes Bild von der Erweiterung könnt ihr euch hier machen:

    http://www.web-coders.de/board46-themen…lle-alpha-beta/

    Ich denke Themensymbole muss man nicht erklären oder?

    Vermutlich wird die Erweiterung kostenlos zu haben sein, wäre zumindest sonst etwas merkwürdig da es ja schon eine kommerzielle Themensymbolerweiterung gibt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Und ich habe den anderen Smiley in der E-Mail-Benachrichtigung gesehen :P


    Ja ich hab den dann noch schnell ausgetauscht. Den fand ich doch nicht so passend. :P

    Naja generell finde ich es etwas schade das man sich nicht auf neue Sachen konzentriert. Ich meine bei Woltlab gibt es soviele Vorschläge. Und auch zum Teil echt sinnvolle und gute Vorschläge. Warum setzt man da nicht eins um. Und zum Teil sind die ja auch klein. Man muss ja nicht Berge versetzen. Das ist fast genauso wie dieser Android/Iphone Thread da bei Woltlab was ich auch nicht ganz verstehe.

    Auf jedenfall bei den Themenicons ist doch Hawkes schon sehr gut vorangekommen. Da weiss man es hat Qualität. Sicherlich ist diese kostenlose Variante dann auch nicht schlecht. Aber wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. ^^