Betatest die Zweite: Achievementsystem

    • Teambeitrag

    Interessant wäre ja gewesen:


    Hat den dritten Stil gekauft bekommt als Belohnung einen umsonst 8o


    Da aber weder die Lizenz noch die Funktionalität derzeit gegeben ist, wird es hier keinen Einsatz des Plugins geben. So was sollte eigentlich direkt ins Forum rein, vielleicht sollte man mal eine Red Bull-Sammelbestellung aufziehen und nach Berlin schicken 8o

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Kiv: Aber auch nur in der Hinsicht, das man dich ja bestimmt auch nett anschreiben kann ob eine Nutzung dennoch auf solchen Seiten möglich ist. Gegen gewisse Auflagen natürlich.


    Ja. Das behält mir ja die Lizenz vor. ;)

  • vielleicht sollte man mal eine Red Bull-Sammelbestellung aufziehen und nach Berlin schicken 8o

    Ja sicher, ich trinke ja allein schon 5 Dosen pro Stunde wenn ich am Coden bzw. CoD-Zocken bin :D

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein