Betatest die Zweite: Achievementsystem

  • Ich finde, es kommt drauf an, was es für ein Forum ist, indem das Plugin installiert ist.
    Wenn es ein Forum für verschiedene Spiele ist, mag das Plugin eine nette Abwechslung bieten, wenn es sich hingegen aber um ein Pluginforum handelt, welches vielleicht noch Kommerzielle Produkte hat, sollte man das Plugin deinstalliert lassen.


    Ich finde, es ist eine Spielerrei, die z. B. hier fehl am Platz ist.

  • Jetzt ist er hier auch schon am Meckern :D
    Das ist ja nur einmalig bei dem erstem Login und co. ..... das weißt doch ? 8o

    Naja, es nervt mich selbst dann, wenn ich die Suche benutze und Suchergebnisse erziele (was meiner Meinung nach der Sinn einer Suche ist).

  • Naja, es nervt mich selbst dann, wenn ich die Suche benutze und Suchergebnisse erziele (was meiner Meinung nach der Sinn einer Suche ist).


    Du meinst damit den Erfolg den man bekommt, wenn man die Suche (Einmal) erfolgreich benutzt hat ?

  • Wenn es ein Forum für verschiedene Spiele ist, mag das Plugin eine nette Abwechslung bieten, wenn es sich hingegen aber um ein Pluginforum handelt, welches vielleicht noch Kommerzielle Produkte hat, sollte man das Plugin deinstalliert lassen.

    Das Erfolgssystem steht unter der Lizenz Creative Commons <by-nc-sa>. Ein Einsatz in Foren mit kommerziellem Hintergrund(sei es Support für Produkte) ist damit ausgeschlossen. ;)

  • Das es nicht erlaubt ist, dieses Plugin in Foren mit kommerziellem Hintergrund zu installiern, wusste ich garnicht.
    Ich habe diese Aussage auf meine Meinugn zu diesem Plugin getroffen.