Anpassen der Threadsidebar

  • Hi, ich habe mal versucht die Threadsidebar so wie bei euch hier nachzubauen. Ging auch alles recht gut.
    Nun möchte ich, dass die Namen genauso wie bei euch groß in Rot da stehen und unten drunter die Auflistung "online" "rang" etc steht.


    Im Anhang ein Bild von meiner jetzigen "Bar"


    Kann mir jemand den zu veränderten CSS Code posten?

    • Teambeitrag

    Also Name in groß wäre:


    CSS
    .message .messageSidebar .userName a {
    font-size:1.9em;
    }


    Ansonsten kann ich dir nicht mehr sagen was ich geändert habe ohne einen Diff zu machen. Ich würde mal vermuten ich hab die Onlineanzeige unter den Usernamen geschoben. Das entsprechende Template heißt: messageSidebar. Der Teil mit der Onlineanzeige ist recht weit oben und eigentlich auf den ersten Blick erkennbar.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Guck mal bei packageforge.de Da hat Hawkes ein Plugin zum Team Markieren geschrieben, weiss nur net, ob das auch in de Messagesidebar klappt ;)
    Würde den Style gerne mal sehen, wenn der Ferig ist ;)


    MFG


    Sent using Tapatalk

  • Ich greife das Thema einfach mal wieder auf.
    Würde gern in meinem Testforum diese Threadsidebar auch nach oben schieben um zuschauen ob mir das in meinem Forum so gefallen würde.


    Frage wie stellt man das denn an? Welches ist denn das Template das man dazu berabeiten müsste oder ist das alles über CSS machbar?


    Gruß Psyko