Wozu ist dieses Plugin gut?

  • Ich muss jetzt echt mal so doof fragen da es mittlerweile auch eine kommerzielle Version gibt, warum installiert man sich ein Wer-war-Online-Plugin

    Naja eigendlich brauch man das nicht aber wie schon gesagt wurde ist dieses eigendlich nur zur Statistik.Obwohl ich finde die kostenpflichtige Version schon besser als die free erinnert mich an die Wbb2 Zeit.

  • So grade eben die aus dem WL Store gekauft und Installiert :D


    Grund: Warum nicht xD
    Nein Spaß, ich finde sowas Dient also Info nicht nur für den Admin sondern auch für die Nutzer, so kann man sehen wer wann Online war.

    • Teambeitrag

    Ich werds glaube ich auch mal kaufen 8o Was aber echt TOTAL blöd ist, man kann nur eine Lizenz im Store kaufen. Sorry, aber das ist echt mal ... ich sag lieber nix mehr dazu :patsch:

  • Hallo,


    also ich habe die kostenlose Variante des "Wer war online?" Plugin.


    Ich nutze dieses Plugin sehr gerne, um zu sehen, welche User schon online waren und finde es auch ganz nett zu sehen, wie viele. So sehen das auch meine User, die möchten diese Möglichkeit nicht missen. ^^


    So kann ich sehen, ach XXX war noch gar nicht online... um zB den Thread oder die Nachricht zu lesen. ;)


    Ich frage mich nur, welchen Unterschied, ausser die Avataranzeige, gibt es von der kostenlosen zur kostenpflichtigen Version "Wer war online?"? 8|
    Ich brauche die Avataranzeige in der "Wer war Online?" Liste nicht. Das würde diese Anzeige ja auch wer weiss wie vergrößern, auch wenn die Avatare nur verkleinert dargestellt werden. Warum sollte ich dann die kostenpflichtige Version nutzen? ?(


    Vielleicht kann mir das ja jemand mal erläutern... :)

    • Teambeitrag

    Gute Frage, ich denke mal ausser den Avataren gibt es jetzt nicht unbedingt einen Grund das zu kaufen ausser vielleicht das du eigene Wünsche äußern kannst die künftig dann eventuell berücksichtigt werden.


    Auf der anderen Seite gibts nicht mal ein Supportforum. Naja...

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Wo soll er den die Wünsche äußern ? es gibt ja nicht mal ein Support Forum :D Was ich für ein Kommerzieles Produkt schon sehr schade/unschön finde. Gerade bei Kommerzielen sachen sollte man schon Support bieten.


    Wenn ich oder Tom für die Startseite zb. kein Support geben würde ui da wäre was los :P