Serverumzug Fehler

  • Hallo,
    gerade als ich bei Dance-Amigo mein Profil bearbeiten wollte, erschien dieser Fehler:


    exception 'Exception' with message 'Facebook needs the CURL PHP extension.' in /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/data/facebook/Facebook.class.php:4 Stack trace: #0 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/util/FacebookUtil.class.php(3): require_once() #1 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/system/event/listener/UserLoginFacebookListener.class.php(2): require_once('/users/dance-am...') #2 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(189): require_once('/users/dance-am...') #3 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(73): EventHandler::fireAction(Object(UserProfileEditForm), 'assignVariables') #4 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(100): AbstractPage->assignVariables() #5 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(144): AbstractForm->assignVariables() #6 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): UserProfileEditForm->assignVariables() #7 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/form/UserProfileEditForm.class.php(177): AbstractPage->show() #8 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): UserProfileEditForm->show() #9 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #10 /users/dance-amigo/www/filemanager/upload/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('UserProfileEdit', Array, 'form') #11 /users/dance-amigo/www/filemanager/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #12 {main}


    Kann mir jemand helfen ??

    Mit freundlichen Grüßen
    Regards


    Zorro12516

  • Hallo zusammen,
    da ich mir gerade ein Angebot von All-Inkl.com bestellt habe, bin ich gerade dabei mein Forum rüber zu bringen.


    Doch irgendwie klappt es bei mir mal wieder nicht :(


    Es kommt dieser Fehler:

    Mit freundlichen Grüßen
    Regards


    Zorro12516

  • Hallo,
    leider gibt es noch einen Fehler.


    Immer wenn ich das Profil bearbeiten möchte kommt diese Meldung:

    Code
    Fatal error: Cannot redeclare class DummySidebarObject in /www/htdocs/w00ecc42/dance-amigo/upload/wcf/lib/data/message/marking/util/DummySidebarObject.class.php on line 16


    Kann mir jemand helfen ??

    Mit freundlichen Grüßen
    Regards


    Zorro12516