• Es gibt derzeit keine Lösung die die Datenschutzbeauftragten zufrieden stellt, daher kann man das auch gleich weglassen und das Original verwenden. Das ist alles nur Pseudo...

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Es gibt derzeit keine Lösung die die Datenschutzbeauftragten zufrieden stellt, daher kann man das auch gleich weglassen und das Original verwenden. Das ist alles nur Pseudo...


    Wer weiß was es für einen Wirbel gab/gibt um den "Like Button" der weiß auch was ich meine ;)
    Ich Lebe nämlich in "Schleswig-Holstein" zwar wird zu dem Google+ Button noch nix Negatives gesagt, aber Sicher ist Sicher :ugly:

    I 'Love Simulationen :love:

  • In Kürze wird bestimmt auch eine Diskussion wegen dem Google+ Button ausbrechen, wenn es nicht schon längst passiert ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Regards

    Zorro12516