User Infobox Pixellücke im Beatz Stil

  • Salute ihr da draussen.Ich verwende den beatz Stil bei mir und bin fan eurer Stile geworden weiter so Jungens !! Nun kam mir ein Problemchen das sich eine rund 20px Lücke aufkahm und ich aber das schön zusammenhaben möchte. Hat jemand ne schnelle einfache lösung parat wie ich die 2 zusammenbekomme links mit dem maincontent.Ich häng mal noch ein Screenshot an und bedank mich für jede Hilfe und Antwort wo ich ranmuss das ichs als ein Element aussieht. Dörgi

    • Teambeitrag

    Ja das sind die Portalboxen im Forum, die sind evil :devil: Du müsstest da direkt an die Templates dran, nur mit CSS hab ich das nicht hinbekommen, das sind die Klassen left und right_split oder so.


    Werde es mir morgen, bzw. heute noch mal anschauen....

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke Tom das wäre echt nett von dir, weil ich such auch schon wie wild die letzten Tage wie ich das Prob lösen könnte. Im Portal habe ich es schon dranbekommen an den Mittelpart doch in der Forumübersicht no go zum verrückt werden irgendwie :)

    • Teambeitrag

    So, habs mir mal angeschaut, ohne diverse Templateänderungen ist da nichts zumachen, da eh bald das 3.1er inkl. Portal 2.0 rauskommt, lohnt es sich eigentlich nicht hier noch was zu machen, nur mit CSS bekomme ich es nicht hin.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Okay danke für die Info mit der 3.1er Version + Portal wann wird das erscheinen gibt es schon konkrete Angaben zum Releasedatum? Und danke das du dir die mühe gemacht hast.