Style Purity ab wann ?


  • My mastercard don't like you :D


    but i like your skins, i think buy it too :love:


    you rocks

  • ab da nochmal eine Frage.


    Wenn ich mit dem Testaccount in dem neuen Forum eingeloggt bin steht auf der linken Seiten noch immer "Noch kein Mitglied?" und der Anmelde- und Registrierungs-Button sind ebenfalls noch sichtbar.


    Ist das so gewollt?

    Hay, das ist nur eine erste Vorschau, Tom hat noch nicht alles 100%tig eingebaut so auch nicht die Zugehörigkeit wenn etwas Angezeigt wird und etwas nicht. Also in der Endgültigen Version kannst du sicher sein, das alles richtig Funktioniert so auch das Ausblenden.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Moinsen.
    Mir gefällt das Design sehr gut und warte gespannt darauf das es im Shop erscheint. Jedoch habe ich noch eine Frage. Ist das Design kompatibel mit dem WBB-Portal 2.2 oder könnte es da zu Problemen kommen?


    MfG

  • Ist das Design kompatibel mit dem WBB-Portal 2.2 oder könnte es da zu Problemen kommen?

    Da solltest du keine Probleme haben, problematisch wird es manchmal nur bei Endanwandung wie z.b. das Infinite Portal

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement