Style Purity ab wann ?

    • Teambeitrag

    Hehe ja, ich bin gespannt wie euch das gefällt was ich mir da ausgecht habe 8o Ich finde es auf jeden Fall voll subber :love:


    Der eigentliche Plan war ja den Stil komplett mit CSS und keinen Grafiken zu erstellen, auf den Screenshots ist auch alles 100% CSS bis auf den Hintergrund, aber letztendlich hab ich jetzt doch wieder Grafiken verwendet weil es mit CSS einfach unglaublich aufwendig ist Verläufe zu testen, ich bin da immer sehr pingelig :keks:


    Dazu kommt noch das der IE irgendwie meine DX-Filter sabotiert und das Forum teilweise unbedinbar macht. Nimmt man die DX-Filter wieder raus und verwendet eine einfache Hintergrundfarbe, dann gehts wieder :wacko:


    Darum hab ich den noch mal komplett überarbeitet. Soll ja im IE auch halbwegs nach was aussehen.

  • Dir is schon klar, das du mit solchen Ankündigungen nur die Ungeduld schürst :D

    Ich glaub das hat er auch vor :D

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    SooooOooOo, ihr wollt eine Vorschau, ihr bekommt eine Vorschau:


    *klick*


    Ich hoffe der Stil gefällt euch :blush: Er hat übrigens einen neuen Namen da der alte nicht mehr passte.





    Der IE ist in der Vorschau allerdings noch nicht berücksichtigt.

  • Fette Sache, hätte ich das gewusst, hätte ich mir Telegrafico nicht besorgt, so ein mist aber auch :D

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Fette Sache, hätte ich das gewusst, hätte ich mir Telegrafico nicht besorgt, so ein mist aber auch :D


    Ich habe schon länger ein Auge auf Purity geworfen! Irgendwie hat es genervt das nix passierte! Ungeduld hat mich dazu verführt Telegrafico zu ordern. Tom war so nett mir den für Filebase und Portal anzupassen! Jetzt könnte ich sauer auf Tom sein! Weil er das Objekt der Begierde direkt nach schiebt!


    Tatsächlich bin ich allerdings froh Telegrafico erworben zu haben. Der passt einfach besser zu den Anforderungen unserer Community! DANKE Tom! ;)