Gewinnthema - Wer gewinnen will, muss hier etwas schreiben

  • jaja...freut euch nur....es kommen noch andere gewinnspiele und dafür besorg ich mir dann
    1. Kaffe in der Monatspackung :D
    2. Plätzchen in der Jahrespackung :D :D
    3. Füßewärmer in der Zehnjahrespackung :D :D :D

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

  • naja.... das gewinnspiel lief ja im forum ab.
    mal sehen die cls-lizenzen kosten gar nix in bar....
    die uüberraschungen vielleicht ne paar euro... locker beim stilverkauf wieder drin.
    der rest nochmal was.
    insgesamt vielleicht 30 euro...

    Meinst Du das ernst?



    In den Stilen und der Startseite steckt enorme Arbeit, das kannst Du Dir vielleicht nicht vorstellen, aber ich kann es Dir bestätigen.
    Woher weiß der Herr denn, dass das Überraschungspaket "ein paar Euro" gekostet hat?


    Es geht ums Prinzip das man etwas zum Geburtstag von cls-design veranstaltet und nicht darum, dass möglichst viel Geld dafür ausgegeben wird.


    Oh man Leute... :|

    Beste Grüße
    firefighter29

    - - - - - - -

  • ja schon klar aber ich hätte zu gerne was gewonnen...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

  • Wieso schreibst Du dann sowas wie das, was ich zitiert habe?
    Das ist echt nicht fair, jeder hier hatte die selben Chancen. Und das was Du da schreibst kommt eher dem Betreiber vorwurfsvoll rüber als das es deinen Ärger darüber ausdrückt, dass Du nichts gewonnen hast.

    Beste Grüße
    firefighter29

    - - - - - - -

    • Teambeitrag

    @ RomShop


    Beim 5. jährigen Jubiläum dann, da gibts das nächste Gewinnsiel:-D




    Ansonsten kostet die Aktion sicher mehr als 100 EUR, aber das ist nicht wichtig, es ging uns primär darum heute viel Spass zu haben und ich hatte den auf alle Fälle, es war sehr lustig zuzuschauen wer am Ende die Nase vorne hat.


    Ich danke euch allen für die Teilnahme, auch wenn nicht jeder was gewonnen hat, und ich bedanke mich auch im Namen des Teams für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und wir freuen uns alle auf das was noch in Zukunft kommen wird, wir haben da einiges für euch geplant (nicht nur kostenpflichtiges), es wird also für viele etwas dabei sein.


    Der letzte Dank geht an Tim von techNex der uns spontan zwei Lizenzen gesponsort hat, ich denke da kann man in Zukunft auch noch viele tolle Dinge erwarten.


    In dem Sinne gehe ich jetzt erst mal was Futtern :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • In dem Sinne gehe ich jetzt erst mal was Futtern :)

    Guten Hunger ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • und ich geh zum arzt.... mir gehts nicht gut ( nein nicht weil ich nix gewonnen hab ), ich hab seit tagen übelste bauchschmerzen, usw
    kopfschmerzen.....
    naja dann sagmer mal ich wünsche euch dass es euch grade nicht so miserabel geht wie mir...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein