Gewinnthema - Wer gewinnen will, muss hier etwas schreiben

  • Dann sag ich mal Glückwunsch an die Gewinner und "Tolles Gewinnspiel" an das Team von cls.
    Das Gewinnspiel war klasse, auch wenn ich nichts gewonnen hab, weil man nie gewusst hat, ob man jetzt der/die Erste ist.

  • Zitat


    Aber sagen wir es mal so, wenn heute Abend gaaaaaaaaaaaaaaaanz traurige Menschlein hier im cls übernachten, sich in ihr Kissen weinen und wirklich untröstlich sind, dann kann das Team ja schauen, ob wir noch Kekse finden oder etwas anderes zum Teilen haben, das dann noch verteilt wird. :D


    Aha.. denn bleib ich mal wach... ;( *rom...* imitieren...


    Sent using Tapatalk

  • Keine Sorge, das Forenmaskottchen Gabbid ist ja da und reicht erst mal eine Runde Taschentücher für die vielen Tränen. :D Eieiei, der Boden ist ja ganz nass, wenn ihr weiter so weint, leidet ihr morgen unter Mineralstoffmangel. :D


    Also, wir müssen ja jetzt erst einmal ein wenig aufräumen und schauen, ob überhaupt noch etwas im cls ist, hier wurde ja in den letzten Stunden ordentlich getobt und ja, wer darf es wohl wieder aufräumen, hmmmm *setzt den *Ich-bin-ein-Opfer-Blick auf*? :P :D Nach der teaminternen Taschenkontrolle, ob auch ja keiner von uns klammheimlich etwas versteckt hat :D , können wir ja schauen, ob noch etwas übriggeblieben ist. Ich glaube mal nicht, dass wir auf Vorrat horten, darum pokern oder es vergraben und keinem sagen, wo der Schatz ist (hmmm, ich glaube ich habe eine Idee für eine neue Aktion... :D ). Sollte noch etwas da sein und sollte man es vergeben können, werden wir das sicher machen, wir sind ja die Guten. :D



    Na, wie klingt das, fühlen wir uns alle nicht gleich etwas besser, hmmmm? Nein? Ok, also ich hätte noch Ausdruckstanz mit Seitentüchern im Angebot, wir könnten zusammen ein Lied singen oder wie wäre es, wenn wir uns spontan zu einer kleinen literarischen Runde zusammensetzen? Habt ihr nicht auch gerade den Drang, über Literatur zu sprechen? Sehe ich da nicht eure großen Augen, den Wunsch, das gedruckte Wort zu erhaschen? 8o [In der Regel flüchten alle an dieser Stelle und ich stehe alleine da, warum auch immer, aber heute ist das sicher ganz anders, ihr liebt Literatur, ich weiß es! :D ] Gut, also dann hätten wir doch direkt noch einen Preis: Eine ausführliche literarische Gesprächsrunde mit mir,gerne auch Lyrik und wer mag, bringt eigene Werke mit, die wir diskutieren. So, einmal bitte melden, wer gewinnen möchte....! :D




    In diesem Sinne: Das war wirklich ein toller Tag, euer Einsatz war phänomenal :thumbsup: und ich glaube, das cls-Team hat ebenso mitgefiebert wie ihr - ich zumindest habe auch dauernd auf die Uhr geschaut, Daumen gedrückt und der Kaffeekonsum war auch nicht gerade niedrig... :whistling: :D Bis zur nächsten Aktion also, noch mal offiziell der Glückwunsch an die 10 Gewinner :blume: :sekt: und 2012 kommt! :D