Elegant Streamline (ehem. Compact Classic)

  • Hi,


    möchte generell noch ein paar Features hinzufügen - davon ist auch das Loginpanel betroffen :)
    Der Hintergrund besteht aus zwei Teilen (einmal der generelle Kacheleffekt, einmal oberhalb des Headers das 2. Muster) - beide lassen sich natürlich ohne Weiteres austauschen.


    Kann man auch nur einen Background hinterlegen und diesen fixieren (also ohne, dass er sich dupliziert auf der x- oder y-Achse). Denke mal das ist theoretisch mit etwas Hilfe von euch nach dem Kauf möglich, oder? :D


    Bin schon gespannt auf deine weiteren Features und denke mal, dass das Template wohl eher gegen ende Februar fertig sein wird.

  • Hi Cr@@gle
    die Lösung gefällt mir nun super, aber frage kann man auch beide Varianten nutzen ?


    Also z.b. auf Startseite (um mehr platz zu haben) mit seiten navi und im Forum wie bei dem Standart nutzen, damit user alles ganze zeit im blick feste haben ? "An dieser stelle können Sie beliebigen Inhalt einfügen" hat sich aber nun auch geändert oder ? Also erste Version war glaiube Text auf Grafik, neue Version ist nur eine Grafik mit Text vorgesehen oder ?


    Freu mich schon wenn der Styll dann im Shop ist

  • Zitat

    kann man auch beide Varianten nutzen ?


    Ich denke, die Frage kann sogar ich dir beantworten: Nein!


    Das sind zwei unterschiedliche Templates. Ein 2on1-Pack wird es nicht geben.


    Falls ich dennoch falsch liegen sollte, schlagt mich ^^

    • Teambeitrag

    Grundsätzlich hat Eikju recht - es sind zwei getrennte Stile.


    Nur: Mit dem Erwerb einer Lizenz darf man alle verfügbaren Varianten/Farben in einem Forum installieren. So kann man auch - das Wissen vorausgesetzt, vielleicht schreibe ich dafür ne Anleitung - auf der Startseite einfach einen bestimmten Stil erzwingen. :)


    Was du an Inhalt in das Template packst steht dir komplett frei. Du kannst auch weiterhin Text auf "Buttons" reinsetzen. :huh: